Jugend-Hallencup 2017

Die letzten beiden Jänner-Wochenenden fand zum mittlerweile 14.Mal unser Jugendhallencup statt. Unzählige spannende Spiele, hartumkämpfte Zweikämpfe, Tricks zum Zungenschnalzen, wunderschöne Tore und unfassbare Traumparaden durften wir bestaunen!

Wir gratulieren herzlich den Siegern:

U7: SV Raika Kuchl
U8: USK Anif
U9: Lieferinger SV
U10: FC Red Bull Salzburg
U12: SV Raika Kuchl
U14: SV Raika Kuchl
U16: SV Wals-Grünau

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei EUCH allen für die tolle Zusammenarbeit und einzigartige Unterstützung bedanken!

Als kleines Dankeschön anbei in den Link's die besten Fotos des Turniers. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf nächstes Jahr!

21.1-22.1

28.1-29.1

Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an

die Turnierleitung: Roland Leitgeb
                                Tobias Leitgeb
                                Pollmann Gerald
                                Wieland Stephan
                                Rainer Karl

der Buffetleitung:   Franz Harald
                              Kampfmannschaft und Reserve des UFC Siezenheim