oops we did it again...

Neuer Meister, Siezenheim heißt er!

Im Topspiel der 2.Landesliga, empfingen wir den Tabellenzweiten und die beste Rückrundenmannschaft: USC Faistenau. West, Ost, Süd, Nord - alle Ränge in der Arena machten Stimmung und trieben die Jungs nach vor. In Dauerschleife hörte man "Wir gewinnen Meisterschaft...wir gewinnen Champions League...und Pokal auch...und Pokal auch". Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 4:0 (1xSeywald, 1xIbric, 2xKuon). Nach Abpfiff brachen alle Dämme und die Party konnte losgehen. Die Zuschauer waren nicht zu halten und liefen auf den Platz. Es fehlen jetzt einige Quadratmeter unseres Rasens, die nun in einigen Wohnzimmer als Souvenir an der Wand hängen. Die Ordner machten ebenfalls einen tollen Job - keine Bengalos waren in Sicht. Einige unserer Spieler und Funktionäre sind wahrscheinlich noch immer unterwegs und feiern...

Unsere Reserve gewann gestern ebenfalls in einem packendem Match 2:1 gegen Faistenau. Am Vorabend geigte unsere 1c auf und schickte ÖTSU Hallein 1b mit einem 8:0 nachhause.

3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte, M E I S T E R S C H A F T ! ! !
Was für ein Start ins verlängerte Wochenende!

Die Fotos zum Match:
www.ufc-siezenheim.at/de/mannschaften/kampfmannschaft/

#Meister #blackandyellow #kabinenparty #1landesligawirkommen