Jugendhallencup - 2.Wochenende

Zahlen und Statistiken können gar nicht beschreiben, was sich am zweiten Wochenende beim U11 und U14 Turnier abgespielt hat.

Der UFC hat sich nicht lumpen lassen und ganz flott den UFCSiezenheimTV gegründet. Denn was , FC Chelsea, FC Bayern oder FC Barcelona können, kann der UFC schon lang.
Unser Hauseigener Sender übertrug die Finalspiele live und in HD. Rekordquoten wurden erreicht, obwohl Pariasek und Schneckerl kurzfristig absagen mussten (einer von beiden wurde wohl versehentlich zu früh nach PyeongChang geschickt).

Bei der U11 spielten 12 Mannschaften um den Titel. Nach 38 ereignisreichen Partien heißt der Sieger FC Red Bull Salzburg. Unsere Kids belegten einen tollen 7. Platz.

Bei der U14 ging es äußerst heiß her. Im Finale kam es zum Gemeindederby gegen den SV Wals-Grünau. Ein Finalspiel, wie es im Buche steht: Spannend, dramatisch, hochklassiger Fussball und viele Emotionen. Nach regulärer Spielzeit heißt es 1:1 und das 7-Meter-Schießen musste über Sieg oder Niederlage entscheiden. Unser Youngster Stefan Janjic hält sensationell einen Schuss und brachte damit den UFC auf die Siegerstraße. Die U14 II verpasst denkbar knapp das Podest und wurde 4ter.

An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Danke an alle Helfer, Schiedsrichter, Trainer, Kinder, Mamas und Papas. Danke für diese unvergesslichen vier Tage!

Anfang Februar bedeutet wie jedes Jahr: Nach dem Jugendhallencup ist vor dem Jugendhallencup. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Euer UFC

Die Fotos zu den Turnieren findet ihr hier:

U11: https://www.flickr.com/photos/132097901@N05/albums/72157693042421925

U14: https://www.flickr.com/photos/132097901@N05/albums/72157691347537341