oops we did it again...

Neuer Meister, Siezenheim heißt er! Im Topspiel der 2.Landesliga, empfingen wir den Tabellenzweiten und die beste Rückrundenmannschaft: USC Faistenau. West, Ost, Süd, Nord - alle Ränge in der Arena machten Stimmung und trieben die Jungs nach vor. In Dauerschleife hörte man "Wir gewinnen…

Artikel anzeigen

Auf Titel soll Mallorca-Trip folgen

Am Freitag steigt der Kracher der Saison und es geht um alles. Zu Gast ist niemand geringer als unser Tabellennachbar USC Faistenau. Anpfiff ist um 18 Uhr. Wenn unsere Jungs auch dieses Mal den Platz nicht als Verlierer verlassen krönen sie eine sensationelle Saison mit dem Meistertitel. 18…

Artikel anzeigen

Jugendhallencup - 2.Wochenende

Zahlen und Statistiken können gar nicht beschreiben, was sich am zweiten Wochenende beim U11 und U14 Turnier abgespielt hat. Der UFC hat sich nicht lumpen lassen und ganz flott den UFCSiezenheimTV gegründet. Denn was , FC Chelsea, FC Bayern oder FC Barcelona können, kann der UFC schon lang. Unser…

Artikel anzeigen

Jugendhallencup - 1.Wochenende

254 Tore, 81 Spiele, 29 Mannschaften, 6 Torschützenkönige, 4 Turniersieger und die wohl wichtigste Zahl: Knapp 260 glückliche Kinder, die Spaß am Kicken haben. Das erste Wochenende des Jugendhallencups liegt hinter uns und das U7, U8, U9 und U10 Turnier sind gespielt. Unvergessliche Szenen gab…

Artikel anzeigen

Jugendhallencup 2018 - Spielpläne

Noch gut drei Wochen bis zum Jugendhallencups 2018! Den Startschuss setzen die Kids der U7 am 27.01.18 um 9:00. Am Nachmittag folgt das U8-Turnier um 13:30. Am Sonntag, 28.01.18, um 9:00 spielen die U9-Teams. Die U10 beginnt um 13:30 schließt damit das erste Wochenende ab. Am darauffolgenden…

Artikel anzeigen

Siezenheimer Advent, 10.12 - 17:30

In Zusammenarbeit der Siezenheimer Vereine UFC, USC, S.K.U.S.I, Musikkappelle & Musikverein, Krampusse, Kameradschaft, Schnalzergruppe und der Freiwilligen Feuerwehr wird auch dieses Jahr ein adventliches Beisammensein der SiezenheimerInnen & Freund stattfinden. Am 3.12, 10.12 und 17.12…

Artikel anzeigen

Krampuskränzchen, 08.12 - 16:30

Beim UFC ist der Teufel los...und für die Braven schaut auch der Nikolaus vorbei. Wir laden euch herzlich ein zum Krampuskränzchen der Jugendmannschaften des UFC, dieses mal mit den "Siezenheimer Krampussen". Ob Krampus oder Nikolo, entscheidet sich am 8.12 um 16:30 am Sportplatz in…

Artikel anzeigen

DER SCHÖNSTE SIEG DES JAHRES!

Einen Triumph dieses Jahres werden wir ganz besonders in unseren Herzen tragen. Unser Vereinsspieler Daniel Karl-Huber hat nach schwerem Kampf den Krebs bezwingen können und befindet sich auf dem Weg der vollständigen Genesung! Mitte des Jahres 2017 war Dani an Krebs erkrankt und war seither in…

Artikel anzeigen

Start in die neue Saison!

Es geht wieder los! Für die Kampfmannschaft, Reserve und die 1C-Mannschaft. Alle drei Teams starten mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison. Die Kampfmannschaft und die Reserve sind in Oberhofen zu Gast, die 1C in Strobl. Für unsere Jugendmannschaften der U-14, U-11, U-10, U-8, U-7 und die…

Artikel anzeigen

Turnier der Vereine

Auch dieses Jahr findet wieder unser TUNIER DER VEREINE statt! Erneut können sich sämtliche Vereine aus Wals-Siezenheim am Platz gegenüberstehen und zeigen, welcher der Beste am runden Leder ist! Für reichlich Speis und Trank ist gesorgt, ebenso wird der beste Fanclub prämiert! Das klingt…

Artikel anzeigen

Tiki Taka Technikcamp

Auch diesem Somme veranstaltet der UFC Siezenheim in den Sommerferien das TikiTakaTechnick Camp. Die Kinder werden von ausgebildeten und erfahrenen Trainern betreut und genießen eine ganztägige (von 9:00-16:00; auf Wunsch Betreuung auch bis 16:30 Uhr) Verpflegung (Mittagessen, Getränke, Obst,…

Artikel anzeigen

Schön war's - Jugendhallencup 2017

Die letzten beiden Jänner-Wochenenden fand zum mittlerweile 14.Mal unser Jugendhallencup statt. Unzählige spannende Spiele, hartumkämpfte Zweikämpfe, Tricks zum Zungenschnalzen, wunderschöne Tore und unfassbare Traumparaden durften wir bestaunen! Wir gratulieren herzlich den Siegern: U7: SV Raika…

Artikel anzeigen

Jugendhallencup 2017

Der Rasen ist noch von Schnee bedeckt, doch die Lust nach dem runden Leder ist ungebrochen. Wir laden bei den kalten Außentemperaturen in die warme Halle ein, um unsere jungen Talente auf dem Parkettboden zaubern zu sehen. Von den ganz Kleinen der U-7 bis zu den Jugendlichen der U-16 wird an den…

Artikel anzeigen

Krampus Kränzchen

Zur weihnachtlichen Einstimmung findet am 25.11.2016, 17:00, für Groß und Klein ein Krampus Kränzchen des UFC statt. Wir freuen uns auf Euer kommen!

Artikel anzeigen

Champions League in unserer Gemeinde

Champions League Luft in unserer Gemeinde? Kein Scherz, sondern DIE sportliche Herausforderung für die HSV Wals Frauen! Wie ist das möglich? Am 01.10.2016 um 16:00, am HSV Platz, treffen die Damen des HSV in der 2. Cup-Runde auf den Champions League Teilnehmer SKN St. Pölten Frauen. Unsere…

Artikel anzeigen

Die Bambinis des UFC

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass der UFC ab jetzt auch eine Mannschaft für die ganz Kleinen hat! Matthias Poldlehner wird den Kleinen den Spaß am Ball näher bringen. Trainingsstart der Bambinis UFC Siezenheim ist am 02.09.2016 16:00 Uhr. Alle Fußballbegeisterten mit Jahrgang…

Artikel anzeigen

Gemeinsam unaufhaltsam - Der UFC Siezenheim 100er Club

Liebe Sportsfreunde des UFC Siezenheim! Anlässlich des 20-jährigen Bestehens gründen wir heuer einen 100er-Club. Für den einmaligen Preis von € 100,-  werdet ihr unterstützendes Mitglied des UFC. Was bringt die 100er Clubkarte für Vorteile mit sich? - freier Eintritt für die gesamte Saison…

Artikel anzeigen

20 Jahre UFC Siezenheim!

Der UFC wird 20 Jahre alt! Im Jahre 1996 wurde unser Verein aus der Taufe gehoben und damit ein Sportbetrieb gegründet, auf den wir heute zurecht stolz sein können. Der Weg bis zum Jubiläum war nicht immer einfach, aber heute können wir getrost behaupten, das Beste aus 20 Jahren herausgeholt zu…

Artikel anzeigen

Meisterlicher Nachwuchs!

So sehen Sieger aus! Die Saison 2105/16 war ganz großes Tennis unserer U12 und U14, den beide Teams holten in ihrer Liga jeweils den Meistertitel. Unsere U12 verlor kein einziges Spiel, 19 Siege und 3 Unentschieden mit einem Torverhältnis von 166:9 sprechen eine deutliche Sprache. Die U14 spielte…

Artikel anzeigen