Infos zu Covid-Auflagen

Am Samstag um 17:00 pfeift der Schiedsrichter den Start in unserer erste Saison in der Salzburger Liga. Zum Start haben wir den TSV Neumarkt zu Besuch. Aufgrund der derzeitigen Situation müssen auch wir einige Maßnahmen treffen. Bei den Spielen gelten folgende Auflagen: - Es sind nur 200…

Artikel anzeigen

Dein Verein - unser Heimspiel!

Dein Verein - unser Heimspiel! Die neue Saisonkarte ist schon abhol- oder zustellbereit und für 40,- Euro zu haben. Aus sportlicher Sicht spielen wir in der höchsten Spielklasse in der jungen Vereinsgeschichte. Neben dem Antreten der Kampfmannschaft in der Salzburger Liga stellen wir außerdem…

Artikel anzeigen

Porträt UFC Siezenheim (Artikel Ligaportal)

2018/19 in der 1. Landesliga Dritter, in der annullierten Saison 2019/20 gar Tabellenführer - der UFC Siezenheim klopfte bereits mehrere Male an der Tür zur Salzburger Liga an. Vom freiwilligen Walk des FC Zell in die 2. Klasse profitiert, werden die Siezenheimer im nächsten Spieljahr erstmalig…

Artikel anzeigen

TikiTakaTechnik Camp

Auch diesem Somme veranstaltet der UFC Siezenheim in den Sommerferien das TikiTakaTechnick Camp.Die Kinder werden von ausgebildeten und erfahrenen Trainern betreut und genießen eine ganztägige (von 9:00-16:00; auf Wunsch Betreuung auch bis 16:30 Uhr) Verpflegung (Mittagessen, Getränke, Obst,…

Artikel anzeigen

Sei dabei - Saisonkarte 19/20

Die Saison-Karte für alle Heimspiele des UFC für die Saison 2019/20 ist ab sofort erhältlich. Mit dieser Saison-Karte unterstützt DU den UFC-Siezenheim. Die Saison-Karte ist erhältlich bei unseren Spielern, Wolfgang Schwaighofer und an der Kassa! Wir freuen uns auf zahlreiche…

Artikel anzeigen

UFC Siezenheim in der Saison 2018/19

Nachwuchs Unsere Jugendmannschaften in den Altersklassen U7 und U8 haben sich sensationell weiterentwickelt und durften bei einigen Turnieren erste Erfolge erzielen. Die U12 Mannschaft durfte bereits zum zweiten Mal Luft im Meisterschaftsbetrieb schnuppern und sich neben zahlreichen tollen…

Artikel anzeigen

Neun Siezenheimer halten Titeltraum am Leben

Rund 80 Minuten mit zwei Mann weniger am Feld, rang der Tabellendritte der 1.Landesliga dem Spitzenreiter Hallwang ein 1:1 ab. Der Kampf um den Aufstieg bleibt damit völlig offen. Keine Viertelstunde war beim Spitzenspiel der 1.Landesliga in Hallwang am Samstag gespielt, als Schiedsrichter Markus…

Artikel anzeigen

Unsere Bambinis beim Turnier in St.Georgen

Unsere Bambinis waren am Samstag in St. Georgen zum Turnier eingeladen. Es fielen so viele Tore, das man gar nicht mehr mitzählen konnte. Der Trainer Matthias Poldlehner musste zur Hälfte des Turniers zum nächsten Einsatz, da das Spiel der Kampfmannschaft gegen Bergheim vorverlegt wurde. Kein…

Artikel anzeigen

Intensivwochenende der U16

Die Redaktion hat dank Wikileaks den strenggeheimen Plan für das Intensivwochenende unserer U16 in die Hände bekommen. Der Plan durfte nicht abfotografiert werden und wird daher aus dem Gedächtnisprotokoll wiedergegeben: Freitagabend: Training - Ausdauer Samstagvormittag: Training - Technik…

Artikel anzeigen

U16 gewinnt gegen Straßwalchen U17

Am Freitag den 10. August spielte unsere U16 auswärts gegen die U17 der Straßwalchener. Schon vor dem Spiel war klar, dass es eine heiße Partie werden würde, denn bis auf Julian Mayer und Salih Gönülalan, die der U16 aushalfen, waren unsere Jungs zwei bis drei Jahre jünger. Um 19:00 Uhr pfiff…

Artikel anzeigen

oops we did it again...

Neuer Meister, Siezenheim heißt er! Im Topspiel der 2.Landesliga, empfingen wir den Tabellenzweiten und die beste Rückrundenmannschaft: USC Faistenau. West, Ost, Süd, Nord - alle Ränge in der Arena machten Stimmung und trieben die Jungs nach vor. In Dauerschleife hörte man "Wir gewinnen…

Artikel anzeigen

Auf Titel soll Mallorca-Trip folgen

Am Freitag steigt der Kracher der Saison und es geht um alles. Zu Gast ist niemand geringer als unser Tabellennachbar USC Faistenau. Anpfiff ist um 18 Uhr. Wenn unsere Jungs auch dieses Mal den Platz nicht als Verlierer verlassen krönen sie eine sensationelle Saison mit dem Meistertitel. 18…

Artikel anzeigen

Jugendhallencup - 2.Wochenende

Zahlen und Statistiken können gar nicht beschreiben, was sich am zweiten Wochenende beim U11 und U14 Turnier abgespielt hat. Der UFC hat sich nicht lumpen lassen und ganz flott den UFCSiezenheimTV gegründet. Denn was , FC Chelsea, FC Bayern oder FC Barcelona können, kann der UFC schon lang. Unser…

Artikel anzeigen