Ligaportal - Siezenheim nimmt drei Punkte aus Adnet mit

Bei der Partie Zweiter gegen Sechster war das glücklichere Ende für den sechstplatzierten UFC Siezenheim vorgesehen. Gegen einen personell stark dezimierten SK Adnet gelang den Urbanek-Schützlingen ein knapper 1:0-Auswärtserfolg. Den einzigen Torerfolg besorgte Moritz Waldmann nach 15 gespielten…

Artikel anzeigen

Nachruf: Ronny Seidl

Der UFC Siezenheim trauert um Ronny Seidl. Über viele Jahre hinweg war Ronny Teil der UFC-Familie und ein treuer Unterstützer des Fußballsports und des Vereines. Obwohl der UFC nur Ronny’s zweite Wahl war: den größten Treueschwur hatte Ronny dem SK Rapid Wien geschworen. Kaum verwunderlich, war…

Artikel anzeigen

Infos zu Covid-Auflagen

Am Samstag um 17:00 pfeift der Schiedsrichter den Start in unserer erste Saison in der Salzburger Liga. Zum Start haben wir den TSV Neumarkt zu Besuch. Aufgrund der derzeitigen Situation müssen auch wir einige Maßnahmen treffen. Bei den Spielen gelten folgende Auflagen: - Es sind nur 200…

Artikel anzeigen

Dein Verein - unser Heimspiel!

Dein Verein - unser Heimspiel! Die neue Saisonkarte ist schon abhol- oder zustellbereit und für 40,- Euro zu haben. Aus sportlicher Sicht spielen wir in der höchsten Spielklasse in der jungen Vereinsgeschichte. Neben dem Antreten der Kampfmannschaft in der Salzburger Liga stellen wir außerdem…

Artikel anzeigen

Porträt UFC Siezenheim (Artikel Ligaportal)

2018/19 in der 1. Landesliga Dritter, in der annullierten Saison 2019/20 gar Tabellenführer - der UFC Siezenheim klopfte bereits mehrere Male an der Tür zur Salzburger Liga an. Vom freiwilligen Walk des FC Zell in die 2. Klasse profitiert, werden die Siezenheimer im nächsten Spieljahr erstmalig…

Artikel anzeigen

TikiTakaTechnik Camp

Auch diesem Somme veranstaltet der UFC Siezenheim in den Sommerferien das TikiTakaTechnick Camp.Die Kinder werden von ausgebildeten und erfahrenen Trainern betreut und genießen eine ganztägige (von 9:00-16:00; auf Wunsch Betreuung auch bis 16:30 Uhr) Verpflegung (Mittagessen, Getränke, Obst,…

Artikel anzeigen

Sei dabei - Saisonkarte 19/20

Die Saison-Karte für alle Heimspiele des UFC für die Saison 2019/20 ist ab sofort erhältlich. Mit dieser Saison-Karte unterstützt DU den UFC-Siezenheim. Die Saison-Karte ist erhältlich bei unseren Spielern, Wolfgang Schwaighofer und an der Kassa! Wir freuen uns auf zahlreiche…

Artikel anzeigen

UFC Siezenheim in der Saison 2018/19

Nachwuchs Unsere Jugendmannschaften in den Altersklassen U7 und U8 haben sich sensationell weiterentwickelt und durften bei einigen Turnieren erste Erfolge erzielen. Die U12 Mannschaft durfte bereits zum zweiten Mal Luft im Meisterschaftsbetrieb schnuppern und sich neben zahlreichen tollen…

Artikel anzeigen

Neun Siezenheimer halten Titeltraum am Leben

Rund 80 Minuten mit zwei Mann weniger am Feld, rang der Tabellendritte der 1.Landesliga dem Spitzenreiter Hallwang ein 1:1 ab. Der Kampf um den Aufstieg bleibt damit völlig offen. Keine Viertelstunde war beim Spitzenspiel der 1.Landesliga in Hallwang am Samstag gespielt, als Schiedsrichter Markus…

Artikel anzeigen