Start in die neue Saison!

Es geht wieder los! Für die Kampfmannschaft, Reserve und die 1C-Mannschaft. Alle drei Teams starten mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison. Die Kampfmannschaft und die Reserve sind in Oberhofen zu Gast, die 1C in Strobl. Für unsere Jugendmannschaften der U-14, U-11, U-10, U-8, U-7 und die…

Artikel anzeigen

Turnier der Vereine

Auch dieses Jahr findet wieder unser TUNIER DER VEREINE statt! Erneut können sich sämtliche Vereine aus Wals-Siezenheim am Platz gegenüberstehen und zeigen, welcher der Beste am runden Leder ist! Für reichlich Speis und Trank ist gesorgt, ebenso wird der beste Fanclub prämiert! Das klingt…

Artikel anzeigen

Tiki Taka Technikcamp

Auch diesem Somme veranstaltet der UFC Siezenheim in den Sommerferien das TikiTakaTechnick Camp. Die Kinder werden von ausgebildeten und erfahrenen Trainern betreut und genießen eine ganztägige (von 9:00-16:00; auf Wunsch Betreuung auch bis 16:30 Uhr) Verpflegung (Mittagessen, Getränke, Obst,…

Artikel anzeigen

Schön war's - Jugendhallencup 2017

Die letzten beiden Jänner-Wochenenden fand zum mittlerweile 14.Mal unser Jugendhallencup statt. Unzählige spannende Spiele, hartumkämpfte Zweikämpfe, Tricks zum Zungenschnalzen, wunderschöne Tore und unfassbare Traumparaden durften wir bestaunen! Wir gratulieren herzlich den Siegern: U7: SV Raika…

Artikel anzeigen

Jugendhallencup 2017

Der Rasen ist noch von Schnee bedeckt, doch die Lust nach dem runden Leder ist ungebrochen. Wir laden bei den kalten Außentemperaturen in die warme Halle ein, um unsere jungen Talente auf dem Parkettboden zaubern zu sehen. Von den ganz Kleinen der U-7 bis zu den Jugendlichen der U-16 wird an den…

Artikel anzeigen

Krampus Kränzchen

Zur weihnachtlichen Einstimmung findet am 25.11.2016, 17:00, für Groß und Klein ein Krampus Kränzchen des UFC statt. Wir freuen uns auf Euer kommen!

Artikel anzeigen

Champions League in unserer Gemeinde

Champions League Luft in unserer Gemeinde? Kein Scherz, sondern DIE sportliche Herausforderung für die HSV Wals Frauen! Wie ist das möglich? Am 01.10.2016 um 16:00, am HSV Platz, treffen die Damen des HSV in der 2. Cup-Runde auf den Champions League Teilnehmer SKN St. Pölten Frauen. Unsere…

Artikel anzeigen

Die Bambinis des UFC

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass der UFC ab jetzt auch eine Mannschaft für die ganz Kleinen hat! Matthias Poldlehner wird den Kleinen den Spaß am Ball näher bringen. Trainingsstart der Bambinis UFC Siezenheim ist am 02.09.2016 16:00 Uhr. Alle Fußballbegeisterten mit Jahrgang…

Artikel anzeigen

Gemeinsam unaufhaltsam - Der UFC Siezenheim 100er Club

Liebe Sportsfreunde des UFC Siezenheim! Anlässlich des 20-jährigen Bestehens gründen wir heuer einen 100er-Club. Für den einmaligen Preis von € 100,-  werdet ihr unterstützendes Mitglied des UFC. Was bringt die 100er Clubkarte für Vorteile mit sich? - freier Eintritt für die gesamte Saison…

Artikel anzeigen

20 Jahre UFC Siezenheim!

Der UFC wird 20 Jahre alt! Im Jahre 1996 wurde unser Verein aus der Taufe gehoben und damit ein Sportbetrieb gegründet, auf den wir heute zurecht stolz sein können. Der Weg bis zum Jubiläum war nicht immer einfach, aber heute können wir getrost behaupten, das Beste aus 20 Jahren herausgeholt zu…

Artikel anzeigen

Meisterlicher Nachwuchs!

So sehen Sieger aus! Die Saison 2105/16 war ganz großes Tennis unserer U12 und U14, den beide Teams holten in ihrer Liga jeweils den Meistertitel. Unsere U12 verlor kein einziges Spiel, 19 Siege und 3 Unentschieden mit einem Torverhältnis von 166:9 sprechen eine deutliche Sprache. Die U14 spielte…

Artikel anzeigen

Ein Abenteuer geht zu Ende...

Lieber UFC-ler! Leider gibt es schlechte Neuigkeiten. Die Saison 2015/16 ist vorüber...Es war eine harte, nervenaufreibende Saison. Leider mit mehr Downs als Ups, aber es war auch eine äußerst lehrreiches Spieljahr. Alles was wir hatten, haben wir in die Waagschale geworfen und dennoch wir müssen…

Artikel anzeigen

Jugendhallencup 2016

Es wurden an den Wochenenden des 23. und 24.01.2016 bzw 30. und 31.01.2016 der 13.Jugendhallencup 2016 des UFC-HSV Wals-Siezenheim durchgeführt. Dabei nahmen insgesamt 47 Mannschaften in den Altersklassen U8, U9, U10, U12, U16 und U19 teil. Es wurden in den verschiedenen Altersklassen mit zwei…

Artikel anzeigen

WEEKLY Sum-up

Folgende Spiele fanden am Mittwoch und Donnerstag statt. Kampfmannschaft:UFC Siezenheim : USK Gneis - 8:1 (3:0)Am Mittwoch beim Nachtragsspiel setzte sich der UFC mit einem sensationellen 8:1 klar durch im Duell der Aufsteiger. Reserve:UFC Siezenheim : USK Gneis - 1:2 (0:1) U-19:UFC Siezenheim :…

Artikel anzeigen

Erster Heimsieg in der 1.Landesliga!

Hallo 1.Landesliga, Hallo erster Heimsieg! Unsere Kampfmannschaft gewinnt mit 4:2 und unsere Reserve mit 5:1 gegen Adnet! Vielen Dank für einen detaillierten Spielbericht von Ligaportal.at. Hervorheben möchten wir noch folgende Aussage:"Im 23-Mann-Kader der Siezenheimer stehen…

Artikel anzeigen

TikiTaka Camp

Lieber Eltern, die Nachwuchsabteilung des UFC Siezenheim veranstaltet in den Sommerferien, von 05.08.2015 bis 07.08.2015, ein Nachwuchstechnikcamp. Dieses "TikiTakaTechnik Camp" findet am Siezenheim Fußballplatz statt. Die Kinder werden von ausgebildeten und erfahrenen Trainern und…

Artikel anzeigen

Unsere Basis - Unser Stolz - Die Jugend des UFC!

Unsere Basis - Unser Stolz - Die Jugend des UFC! Die Saison 2014/15 war nicht nur für den Seniorenbereich ein Erfolg, sondern auch für die Jugend - ein wichtiger Eckpfeiler unseres Vereins. Wir freuen uns darüber, ungefähr 120 Kinder in 7 verschiedenen Altersklassen den schönen Sport des Fußballs…

Artikel anzeigen

Neuer Meister, Siezenheim heißt er!

NEUER MEISTER, SIEZENHEIM HEISST ER!!!!  Kaum zu glauben, aber wahr: Am vorletzten Spieltag der 2.Landesliga gegen die Seekirchen 1B reicht ein 1:1 zum vorzeitigen Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die 1.Landesliga. Eine junge Elf auf Seekirchen bereitete uns lange Zeit…

Artikel anzeigen